On the road again!

You are currently viewing On the road again!
Gorafe
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Beitrag zuletzt geändert am:März 31, 2024
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Es ist soweit!

Nach langem Covid-bedingtem Warten fahren wir nach Ostern mit Hannibal in Richtung Südwesten. Ziel ist zuerst die mediterrane Küste Spaniens mit ihren atemberaubenden National- und Naturparks zu erforschen. Hochgebirge und Wüstenlandschaften überraschen hier den Reisenden von ihren wilden Seiten. Im Jahr 2021 waren wir reisemüde und haben diese Gegend links liegen gelassen.

In Malaga entscheiden wir uns, ob wir Marokko einen Besuch abstatten werden oder nicht. Seit langem (1999) hat uns der gegensätzliche Reiz vom Hohen Atlas und der Wüste in seinen Bann gezogen … und Hannibal freut sich bereits jetzt sichtlich auf die kommenden Herausforderungen des Pistenfahrens.

Wie gewohnt, werden wir über unsere Erlebnisse in unserem Reisetagebuch berichten.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Eveline Mettier

    Alles Gute unterwegs! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Reisebericht! Christian, Eveline und Familie

Schreibe einen Kommentar