Es kann losgehen … endlich!

You are currently viewing Es kann losgehen … endlich!
Es ist Zwar nicht Spanien ... aber die Freude am Reisen ist offensichtlich.
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:März 28, 2024
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Es ist soweit!

Wenn Nichts dazwischen kommt, reisen wir am 10. Juni 2021 in Richtung Pyrenäen ab. Hurra! Die Durststrecke ist vorbei! Nach langem Warten, bekommen wir heute die 2. Covid-Impfung. Ein lang ersehntes Freipass für eine Reise durch Europa.

Erste Etappe: die Pyrenäen. Dort werden wir unterschiedliche Offroad-Pisten befahren und uns die Beine bei den unzähligen Wanderungen in den Bergen “im Bauch” laufen.

Danach werden wir voraussichtlich die atlantische Küste folgen. Von  San Sebastian nach Bilbao und bis Santiago de Compostela an der galizischen Küste. Wenn immer möglich den unzähligen Offroad-Pisten folgend.

Wir werden Galizien in Richtung Kastilien bis “unten” nach Grenada in Andalusien und von hier wieder in Richtung Pyrenäen fahren. Wenn es uns danach ist, statten wir Portugal einen Besuch.

Dies ist unser Programm. Das Reisetagebuch findest du unter folgendem Link.

Schreibe einen Kommentar